Felix Autor

Felix nimmt das Leben nicht immer so ernst und kann auch herzhaft über sich selbst lachen. Sein Nachname ist Programm, als kreativer Chaot beschäftigt er sich gerne mit Zukunftsideen und zeichnet dabei allerlei visionäre Bilder.

 

„Grenzenlos glücklich – absolut furchtlos – immer in Schwierigkeiten“ (Dorothee Sölle)

 

Der Fokus bei seinen Programmen liegt auf den Rahmenbedingungen für das Lernen und einem offenen Austausch im Miteinander. Kinder und Jugendliche sind übrigens ganz begeistert von seiner unkomplizierten Art, das Papa-Sein gibt ihm dafür die tägliche Praxis.

Um als „leidenschaftlicher“ Paragleiter nicht gänzlich die Verbindung zur Erde zu verlieren, liebt Felix auch jene Momente, in denen er mit beiden Füße in einer Skibindung, in Kletterschuhen, Canyoningschuhen oder Bergstiefeln steckt. In den Bergen und der Natur findet er Ruhe, Liebe und einen Weg zu sich selbst.

 

 




Kontakt
felix.autor@freiluftleben.at
+43 699 817 247 81