Bock auf Natur

Kostenunterstützung bei unseren Programmpreisen für Menschen mit geringen finanziellen Mitteln

 

„Bock auf Natur“ (angelehnt an Bock auf Kultur) ist ein Angebot von Freiluftleben für Menschen mit geringen finanziellen Mitteln, von gefördert bis zu kostenlos an einem Freiluftleben Angebot teilnehmen zu können.

Wenn du “Bock auf Natur” hast, du dir jedoch unsere Preise für Bergsport, Outdoorpädagogik oder Beratung nicht leisten kannst, dann kontaktiere uns mit deinem Anliegen. Wir bemühen uns darum, eine individuelle Lösung zu finden.

 

Wie funktionierts?

Bock auf Natur Ermäßigung - Freiluftleben für Alle

 

Voraussetzungen

  • Du erfüllst die Anforderungen des Programms.
  • Du bist in einer nachweislich finanziell erschwerten Lebenssituation* und hast “Bock auf Natur”.

 

* Schilderung bzw. Glaubhaftmachung der finanziellen Situation (geringe finanzielle Mittel können je nach Lebenssituation unterschiedlich hoch sein) 

** exklusive Leistungen sind normalerweise selbst zu zahlen